Frauenbund Bergrheinfeld

Unser Muttertagsausflug führte uns dieses Jahr nach Uffenheim in den Orchideen-Garten. Nach 1 1/2Std. Busfahrt kamen wir an unserem Überraschungsziel an.Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns die Beine vertreten bis es losging. Nach einer Führung durch den Orchideengarten wissen wir jetzt, wie man Orchideen hegen und pflegen sollen. Es war ein Augenschmaus, die vielen Farben und Arten zu sehen und zu bestaunen. Nach einem guten Einkauf, mit den wunderschönen Orchideen im Gepäck, ging es nun zum gemeinsamen Abendessen nach Gollhofen ins Gasthaus "Zum Stern". Nach einem gelungenen Ausflug führen wir wieder nach Hause.Wir hoffen, die Überraschungsfahrt ist uns gelungen und hat allen viel Freude bereitet.Die Vorstandschaft 

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

­